Geburt - Holzschopf

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Geburt

Kleinkinder
Kinderkleiderbügel (34cm)
Kinderkleiderbügel (34cm)

Der kleine Kleiderbügel aus Ahornholz lässt sich individuell gestalten und ist durch die freie Namenswahl ein einzigartiges Präsent. Das ideale Geschenk zu Geburten und Kindergeburtstagen.

Bis zu 6 Buchstaben sind im Preis inbegriffen. Jeder weitere erfordert aufgrund Mehraufwand einen Aufrpreis von 1 CHF pro Buchstabe.

Bitte notieren Sie die/den Namen bei der Adresserfassung unter "Bemerkungen"

Art. 5125
30,00 CHF Hinzufügen
Kleiderbügel gross (42cm)
Kleiderbügel gross (42cm)

Der grosse Kleiderbügel aus Ahornholz lässt sich individuell gestalten und ist durch die freie Namenswahl ein einzigartiges Präsent. Seine Gröse erlaubt spezielle Wort- und Zeichenkombinationen wie "MIKE 50 Jahre", "Zur Pension", "JANA 2 x 20" und viele weitere Möglichkeiten. Grosse Kleiderbügel sind das ideale Geschenk für Geburtstage, zur Pension oder ganz speziellen Anlässen.

Bis zu 6 Buchstaben sind im Preis inbegriffen. Jeder weitere erfordert aufgrund Mehraufwand einen Aurpreis von 1 CHF pro Buchstabe.

Bitte notieren Sie die/den Namen bei der Adresserfassung unter "Bemerkungen"

Art. 5178
35,00 CHF Hinzufügen
Holmi
Holmi

Holmi ist ein Fabelwesen auf Räden, bereit um den Fussboden zu erobern. Holmi kann mit dem grossen Griff gestossen oder durch das Befestigen einer Kordel gezogen werden. Der kleine Racker ist rundgeschliffen, so dass das Spielen auch für Kleinstkinder ungefährlich ist.

Holmi verdankt seinen Namen seiner Herkunftstadt Stockholm, Schweden. Dort wurde Holmi speziell für Kleinkinder von Peters Holzschopf entwickelt.

Art. Nr. 5113, Grösse ca. 14 x 9.5 cm
19,00 CHF Hinzufügen
Bremer Stadtmusikanten
Bremer Stadtmusikanten

"Wir sind die wohl bekannten lustigen Bremer Stadtmusikanten, musizieren und marschieren in die große Stadt hinein, denn in Bremen soll das Leben lustig sein."

Wer kennt sie nicht, die Bremer Stadtmusikanten. Erzählen Sie eine tolle Kindergeschichte mit Holz. Bei jedem Erscheinen kann ein neues Tier hinzugefügt werden.

Art. Nr. 5118, Grösse ca. 11 x 16 cm
28,00 CHF Hinzufügen
Drehclown
Drehclown

Der Drehclown funktioniert wie ein Jojo. Einmal aufgezogen purzelt er nach unten und zieht sich wieder hoch. Ein faszinierendes Spiel, das vor allem Kleinkinder begeistert.

Hängen Sie den Drehclown über den Wickeltisch. Und wenn Sie schnell genug sind, sind sie mit Wickeln fertig, bevor er aufgehört hat zu drehen.

Grösse ca. 18 x 20 cm.

In mehreren Farbvariationen erhältlich!

20,00 CHF Hinzufügen
Drehpingu
Drehpingu

Der Pingu ist die tierische Alternative zum Drehclown. Auch er funktioniert wie ein Jojo. Einmal aufgedreht trunt er von oben nach unten und wieder zurück. Der Drehpingu hat eine entspannende Wirkung auf Kleinkinder.

Grösse ca. 22 x 17 cm.
20,00 CHF Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü